Foren-Übersicht
Wünsche, Anregungen, Diskussionen, das alles hier im Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

23.9.2006 YAKUZI

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Talk about music !?
Zurück :: Weiter  
Autor Nachricht
Chrissi
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2006 01:29    Titel: 23.9.2006 YAKUZI Antworten mit Zitat

halli hallo .... erstmal find ichs geil das da michi diese kategorie eröffnet hat ...
zu beginn muss ich erstmal nen wihctigen termni loswerden....

wie schon im titel dieser message angekündigt spielt am 23.9.2006 die absolut tolle band YAKUZI im substage in KA. wers verpasst is selber schuld kann man da nur sagen miene lieben Wink

vvk: 5€
abendkasse: 7€

naja abba seht selbst .... www.yakuzi.de (glaub ich *lach*)

an diesem abend stelle se ihr neues album vor!! es wird sich sicherlich lohnen Wink
Nach oben
kerstin
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

lohnt sich bestimmt....*g* Rolling Eyes
Nach oben
Die kleene
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2006 11:29    Titel: Re: 23.9.2006 YAKUZI Antworten mit Zitat

Hey mausi....

also da muss ich doch nochmal los werden, dass net jeder selber schuld ist, der net hingeht - denn *heul* Crying or Very sad *schnief* ich kann leider net kommen...bin ein wenig verhindert.
zwischen mir und dir liegen leider 18h flug! Sad
bin leider net dabei Crying or Very sad

wär so gern mitgekommen...

naja, love ya!

bis denn, vllt liest du die nachricht ja demnächst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Talk about music !? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de